WordPress

Wir bauen den höchsten Turm

Webentwicklung mit WordPress: Türmchen bauen ist nicht so dein Ding?

So viele verschiedene Steine bei der Webentwicklung

Bausteine zusammensetzen ist doch etwas für Kleinkinder? Ein Set Steine reicht dir sowieso nicht, denn du träumst von mehr? Mehr Design, mehr Layout, mehr Funktionen für deine Homepage? Dann sind wir der Turmbauer an deiner Seite! Mit unserer Webentwicklung mit WordPress wird dein Turm der Allergrößste auf dem Markt!

Wenn du jetzt denkst: „Türme bauen kann doch jeder, wofür brauche ich da einen professionellen Turmbauer?“, dann irrst du dich. Zumindest wenn es um das Türmebauen mit WordPress geht. Es ist nicht ohne Grund das weltweit am häufigsten genutzte Content Management System. 30 Prozent aller Websites nutzen WordPress für die Erstellung und Verwaltung ihrer Homepage.

Keine schlechte Idee also mit dem Strom zu schwimmen und auf das CMS System zu vertrauen. Es bietet dir nämlich unzählige Möglichkeiten, deine Website zu gestalten und das erfordert schon technische Kenntnisse. Aber keine Sorge, dafür hast du ja uns. Unsere Webentwicklung weiß, wie der Hase läuft und worauf es ankommt. Dabei steht immer im Fokus, was du dir für deine Website wünscht. Klar, wir wollen deine Internetpräsenz erhöhen und dir zu mehr Erfolg verhelfen. Das schaffen wir aber nur gemeinsam.

Welche Steine nutzen wir?

Bevor wir einfach anfangen irgendwelche bunten Türme zu bauen, wollen wir von dir genau wissen, wie du dir deine Webentwicklung vorstellst. Wie soll das Layout sein? Welche Struktur wünscht du dir und wie soll die Content Führung laufen? Du siehst: Wir richten uns da ganz nach dir.

Bei der Webentwicklung von WordPress sind es vor allem die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die für die Entwicklung deiner Webseite realisiert werden können. So können wir jedes Design und Layout deiner Wahl für dich umsetzen – uns sind keine Grenzen gesetzt, sei deine Vorstellung auch noch so aufwendig. Wir haben genug Steine, aus denen wir dein Traum-Layout entwickeln!

Bauen, bauen, bauen!

Und nicht nur das: WordPress bietet eine Vielzahl an PlugIns an, darunter auch einige zur SEO-Analyse. Es hilft dir, dass deine Website von deinen Kunden gefunden wird. Mit solchen PlugIns kann die Lesbarkeit deiner Website-Texte und auch die Keyword-Dichte analysiert werden. So können nicht nur wir überprüfen, wie die Seite ankommt, sondern auch du selbst.

Bei der Webentwicklung mit WordPress kümmern wir uns auch um ein weiteres wichtiges Thema: das responsive Design. Nichts ist schlimmer als eine Website, die auf mobilen Endgeräten aussieht wie ein zusammengefallener Turm.

Mit uns an deiner Seite passiert das nicht – wir entwickeln eine astreine Website, die zu dir und deinem Unternehmen passt und übernehmen die Gestaltung für Computer und für mobile Endgeräte. Also lass uns deine Website zum höchsten Turm in der Gegend bauen!