Youtube

statisch war gestern

Wir sind zwar keine Köche, aber zusammen zaubern wir eine echte Geschmacksexplosion, die ihres gleichen sucht. Mit Feuer und den richtigen Gewürzen verwandeln wir deinen Youtube Channel in ein Sterne Restaurant, an dem keiner vorbeikommt!

Wir machen ein Testessen

Nachdem wir deinen Youtube Channel aufgetaut haben, geht es ans Eingemachte – wir sichten, was da ist und was man daraus machen kann. Es gibt schließlich für alle Lebensmittel eine Verwendung. Wir überarbeiten deine bestehenden Videos, optimieren die Qualität und messen den bisherigen Erfolg. Wir machen quasi ein Testessen und kosten selbst. Keine Scheu, wir respektieren jeden Koch und seine Rezepte.

Mach dir keine Sorgen, falls du noch gar keinen Youtube Channel hast – wir können auch ohne ein Testessen starten. Wie gehen wir dann vor? Ganz einfach, wir übernehmen den Einkauf und kochen für dich! Wir bauen einen professionellen Youtube Channel auf und erarbeiten ein Rezept, besser gesagt Konzept, für das weitere Vorgehen. Dabei behalten wir immer im Blick, wie es dir schmeckt. Deine Videos sollen lustig und ausgeflippt sein? Kein Problem – wir sind eine Full Service Agentur, die sich auf die Wünsche und Geschmäcker ihrer Kunden einstellt.

Spezialgewürz SEO

Damit die Kreationen am Ende nicht nur uns schmecken, sondern auch deinen Gästen, verwenden wir eine Spezialzutat: SEO. Ein Gewürz namens Suchmaschinenoptimierung, das Besucher in dein Lokal lockt.

Wir verwenden SEO, um genau die Menschen zu erreichen, die du mit deinen Videos begeistern möchtest. Und du wirst sehen, schneller als du gucken kannst, landen deine Videos auf der Pole Position im Youtube Race des Jahres!

Wie hat es Ihnen geschmeckt?

Nachdem die ersten Teller raus an die Gäste gegangen sind, messen wir den Erfolg unserer Kochkünste. Hat es den Gästen geschmeckt? Nehmen sie noch einen Nachschlag? Kommen Sie wieder?

Soll heißen, wir messen den Erfolg und die Reichweite deiner Youtube Videos. Wir überprüfen, wie die Videos ankommen, ob sie die gewünschte Zielgruppe erreichen und wie man sie noch verbessern könnte. Dabei werfen wir natürlich auch einen Blick auf die Konkurrenz, damit du auch als erster über die Ziellinie fährst. Du siehst: Unsere Full Service Agentur begleitet dich von einem ersten Testessen bis zum Geschirrspülen nach Ladenschluss.