Xing und LinkedIn

Die Welt gehört DIR

Vernetzen war noch nie so leicht wie mit einer Online Marketing Agentur

Vernetz dich am Stand Xing

Ein Stand, an dem sich viele Leute drängeln heißt Xing. Bevor wir dich in die Höhle des Löwen schicken, checken wir als deine Online Marketing Agentur, deinen Auftritt. Er sollte professionell und seriös sein – wie auch dein Xing Profil. Gemeinsam legen wir ein Profil an, bei dem selbst Firmenbosse vor Neid erblassen würden. Wir putzen deine Vorzüge und Erfahrungen raus wie ein Kind am ersten Schultag. Du willst auf dem Markt ja auch einen guten Eindruck machen.

Dein Auftritt stimmt, also kann es losgehen. Nun beginnt der Ernst des Lebens. Wir hoffen, du hast keine Angst vor Spinnen, denn am Stand Xing wird man ordentlich vernetzt. Keine Sorge, das geht ohne Fäden und so. Es geht vielmehr darum, sich zu zeigen und sich bekannt zu machen. Wir helfen dir, Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Wir sind praktisch dein Marktschreier, der deine Vorzüge quer über den ganzen Markt ruft. Auf Xing verbreitet dein Marktschreier Anzeigen, mit denen du genau die Leute erreichst, die du einspinnen möchtest – Entscheider und Inhaber.

Mit unserem Auge für einen professionellen Auftritt und unserer Erfahrung als Online Marketing Agentur wird das Vernetzen kinderleicht – versprochen!

Internationaler Stand LinkedIn,
eine Online Marketing Agentur hilft!

Du planst, das ganze Wochenende auf dem Markt zu verbringen? Super, dann kannst du ja noch einen zweiten Stand besuchen. Der Stand LinkedIn ist ebenfalls ein wahrer Feind für jede Fliege, denn hier wird auch ordentlich vernetzt. Die Fäden reichen sogar noch weiter als an anderen Ständen. An diesem Stand tummeln sich nämlich auch viele internationale Gäste aus aller Welt. Das Spinnennetz ist riesig. 

Wie Spinnen wir?

Auch auf diesen Besuch bereitet dich deine Online Marketing Agentur bestens vor –quasi vom Outfit bis zu den Gesprächen, von der Profilerstellung bis zum Vernetzen. Um die Philosophie deines Unternehmens wie einen Stern am Himmel zu präsentieren, bauen wir eine Unternehmenskommunikation auf LinkedIn auf.

Wir erstellen Präsentationen, teilen redaktionelle Beiträge und verdeutlichen, wieso du der Hingucker auf dem roten Teppich bist. Du wirst sehen, bald hast du die Fäden in der Hand!