Referenzen

raum-fuer-kindertraeume.de

Kunde

Bezirksamt Spandau von Berlin

Gemeinsam mit seinen Partnern schafft das Bezirksamt Spandau von Berlin im Projekt „Raum für Kinderträume“ saubere, sichere und attraktive Spielplätze. Das berlinweit einmalige Projekt. Eine ehrenamtliche Kooperation von Berliner Unternehmen, Kindergärten und der (Stadt) Berlin-Spandau. 

Projekt/Auftrag

Webentwicklung 

Beschreibung

Das Projekt wurde als Kooperation mit Susanne babst-graphic-design gestartet. Die Webseite wurde vollkommen eigene entwickelt.


Das eigens erstellte Backend/ Adminstrator-dashboard ermöglicht die Webseitenverwaltung und das automatisierte, dynamische Anlegen von  Spielplätzen, Blogbeiträgen und selbstständige skalieren von Bildern. Die Mitarbeiter können vollkommen Barrierefrei die Website verwalten und auf die Inhalte zugreifen.

Das Thema Datenschutz wurde ebenso aufgriffen und findet hier volle Anwendung, ohne Tracking via Google & CO. 

it-couch-logo

Archivstraße 16, 21682 Stade

fon +49 4141 80 299 81
fax +49 4141 80 299 83

Copyright 2018 – 2020 | IT-Couch