Off-Page Optimierung für mehr Pakete mit Online Marketing Agentur

Dein Suchmaschinenranking schreit verzweifelt nach Hilfe und Off-Page Optimierung? Obwohl du deine Muskeln bereits hast spielen lassen, rankt Google deine Website immer noch nicht auf der ersten Seite der Suchergebnisse? Dein Herd ist durch deine kochende Wut in Dauerbetrieb? Dann müssen wir als Online Marketing Agentur wohl mal ein ernstes Wörtchen mit Google reden!

Off-Page Optimierung mit Online Marketing Agentur -It-couch
Off-Page Optimierung mit Online Marketing Agentur -It-couch

Die Mutter der Online Marketing Agentur kümmert sich drum mit Off-Page Optimierung 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir als Online Marketing Agentur dein Suchmaschinenranking verbessern können. Sollte ein Box-Kampf mit Google scheitern, schlagen wir dir eine Off-Page Optimierung vor. Klingt zwar komisch, ist aber ganz hilfreich. Du kannst dir die Off-Page Optimierung wie eine Mutter vorstellen. Sie steht im Hintergrund und zieht die Strippen, damit alle Kinder ordentlich gekleidet und mit einem Butterbrot aus der Tür gehen. Sie macht die Arzttermine und kontrolliert die Hausaufgaben.

So ist die Off-Page Optimierung, bei der nicht der Inhalt deiner Website optimiert wird, sondern alles andere drum herum. Genauer gesagt, geht es dabei vor allem um Backlinks, also externe Links. Je mehr Backlinks auf deine Website verweisen desto besser. Sie sind quasi wie die Mutter der Nachbarsfamilie, die deine Kinder nach der Schule zu dir nach Hause fährt. Oder wie ein Paketbote, der dir ein Paket mit neuen Brotdosen vorbeibringt.

Wir als Online Marketing Agentur sind Mutter und Paketbote in einem. Auf Grundlage deines bisherigen Suchmaschinenrankings starten wir die Off-Page Optimierung für deine Website. Und du wirst sehen: Bald erhältst du mehr Pakete als gedacht.

Get them all–>we love Backlinks

Die Sache mit dem Paketboten

Ganz so leicht ist das mit den Backlinks dann leider doch nicht. Wieso? Na, wegen Google. Die sind da ja nicht blöd und merken es sofort, wenn jemand plötzlich zu viele davon hat. Kommen jeden Tag 15 Paketboten vorbei, kann das schon mal komisch aussehen, findet Google.

Es kommt also nicht nur auf die Quantität der Backlinks an, sondern auch auf die Qualität. Damit unsere Online Marketing Agentur und deine Website Google nicht ins Netz gehen, entwickeln wir Linkaufbau-Strategien. Mit diesen erhöhen wir die Zahl der Backlinks, die auf deine Website verweisen, ohne dass Google etwas merkt. Kriegt der Kerl Wind von gekauften Backlinks kann er sehr wütend werden.

Was dann mit deinem Ranking passiert, möchtest du lieber nicht wissen. Also verlass dich gleich auf uns: Als Online Marketing Agentur sind wir nicht nur mit dem Schmieren von Broten und dem Ausliefern von Paketen vertraut, sondern auch mit der Off-Page Optimierung für deine Website.