Instagram

Post it, just Post it!

Eine Kneipe namens Instagram

Wir kleiden dich als Online Marketing Agentur ein!

Bevor es auf in die Kneipe geht, möchten wir dich ausquetschen: Wen möchtest du in der Kneipe auf dich aufmerksam machen? Wer bist du überhaupt und was möchtest du darstellen? Das ist nicht nur wichtig für deinen Kneipen Besuch, sondern auch für deinen Instagram Account.

Bevor es richtig losgehen kann, finden wir zusammen deinen Look. Das heißt nicht, dass wir mit dir zum Friseur oder in das nächste Einkaufszentrum gehen, sondern dass wir herausarbeiten, wie du dich auf Instagram präsentieren möchtest.

In eine Kneipe würdest du ja schließlich auch nicht in Sandalen mit weißen Socken gehen … oder? Wir richten dein Profil ein, erstellen eine knackige Bio und verschaffen deinem Profil genau den Pfiff, den es braucht. Uns geht es vor allem darum, herauszufinden, wer du bist und was du möchtest.

Keine Sorge – wir sind kein verstecktes Dating-Portal, sondern eine Full Service Agentur mit viel Know und noch mehr how.

Falle positiv auf

Dein Outfit steht. Nun kann es weiter gehen. Du triffst jemanden in der Bar und weißt gar nicht, was du sagen sollst? So geht es nicht nur vielen Kneipenbesuchern. Wer nicht weiß, was er auf Instagram posten soll, folgt dem Trend. Kein Problem – du hast ja uns. Da wir dich vorher ja schon so gut kennengelernt haben, wissen wir genau, worauf es jetzt ankommt. Und das ist Content, Content, Content! Stell dir vor, die Kneipe ist rappelvoll.

Was machst du dann?

Genau, du musst auffallen, positiv begeistern.

Genau das übernehmen wir als deine Online Marketing Agentur für deinen Instagram Account. Wir rollen deinen Profilbesuchern den roten Teppich aus, servieren Kaviar und engagieren den angesagtesten DJ der Stadt – alles für deinen Erfolg auf Instagram.

Wer wird das alles mitkriegen? Deine Zielgruppe!

Durch unser gezieltes Marketing erreichst du nämlich viel mehr Menschen als nur die Nachbarn der Kneipe – du erreichst die ganze Stadt, das ganze Land.